K 11 - Kommissare im Einsatz, Teenager im Sexsumpf

Sendezeit: 19:40 - 20:12, 09.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2010) Ein Junge stiehlt Gerrit Grass die Geldbörse. Der Kommissar bekommt den Taschendieb zu fassen und staunt nicht schlecht: Sein ganzer Rucksack ist mit Diebesgut gefüllt. Der Vater des Jungen ist ratlos - warum stiehlt sein Sohn? Die Kommissare erfahren, dass der Junge von einem anderen Teenager erpresst wird. Muss der Schüler für ihn stehlen? Diese Spur führt die Ermittler zu einem dunklen Geheimnis der Freundin des Vaters ...
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen