K 11 - Kommissare im Einsatz, Lebenslänglich Liebe

Sendezeit: 19:20 - 19:40, 10.12.2021
Genre: Doku-Soap
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2010) Kommissarin Rietz begegnet einem Geist aus der Vergangenheit: Vor zehn Jahren half sie bei der Überführung eines Bankräubers. Nun wird seine Leiche plötzlich an einem Flussufer angespült. Sein damaliger Komplize wurde jedoch nie gefasst. Um den Mörder des Bankräubers dingfest zu machen, müssen Rietz und ihre Kollegen den Fall von damals neu aufrollen. Dabei finden sie heraus, dass es in Wirklichkeit mehr als nur einen Komplizen gab ...
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen