Goldrausch: Winter's Fortune, Investiert und präpariert

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 05.01.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 8
Großbritannien (2021) Die Schürfsaison rückt immer näher und die Schatzsucher-Teams stehen in Nordamerika mächtig unter Druck. Finden Fred Lewis und seine Frau Khara in der Wüste des Bundesstaates Arizonas rechtzeitig einen geeigneten Claim? Carl Rosk und Brennan Ruault setzen unterdessen am Duncan Creek einen 108 Tonnen schweren Bulldozer zusammen, denn die 500 000 Dollar teure Maschine wurde für den Transport in Einzelteile zerlegt. Und der "König des Klondike" testet neues Personal. Besteht Tony Beets 24-jähriger Neffe aus den Niederlanden am Paradise Hill seine Feuerprobe?
Hintergrundinformationen: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Diese Redewendung bewahrheitet sich auch im Goldgräber-Business. Deshalb liegen die Schatzsucher in den Wintermonaten nicht auf der faulen Haut. Die Minen-Bosse schmieden Pläne und treffen wegweisende Entscheidungen. Tony Beets will einen Claim am Indian River wiederbeleben. Dort winken hohe Einnahmen, aber vorher müsste der "König des Klondike" sehr viel Geld in neue Maschinen investieren. Gibt Tonys Ehefrau Minnie für das Millionen-Projekt grünes Licht? Rick Ness rüstet seine Waschanlage um. Und wo schürfen Dave Turin und seine Crew in der nächsten Saison? "Dozer Dave" erkundet in Arizona einen Steinbruch. Kann sein Team dort hohe Profite einfahren?

Nutzer haben auch angesehen