Davina & Shania - We Love Monaco, Alptraumball in Monte Carlo

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 09.05.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 1
Deutschland (2022) Davina und Shania sind zum Bal de Noel in Monaco eingeladen! Obwohl sie inzwischen ihr eigenes Apartment haben und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen beschließt die Familie, gemeinsam dorthin zu gehen. Doch Shania kommt verspätet bei Mama und Papa mit einer "Überraschung" reingeschneit, die Robert wenig begeistert. Dann heißt es: Wer die Wahl hat, hat die Qual denn die Entscheidung für ein Ballkleid ist für Carmen und ihre Töchter eine riesen Herausforderung. Wie gut, dass Papis als "Fashion Polizei" an die Tür klopft und den Damen mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch wie immer wird es am Ende knapp denn schließlich muss auch noch für Make Up und Frisur gesorgt werden. Der Friseur ist ein alter Bekannter, von dem Carmen durch die Presse erfahren hat, dass er Davinas neuer Freund sei... doch ist was dran, an dem Gerücht? Bei dem ganzen Trubel kommt Papis kaum dazu, sich selbst fertig zu machen und als ihm auffällt, dass er seine passende Kopfbedeckung zu seinem Outfit für den Ball in München vergessen hat, zaubert Carmen ein ganz besonderes Stück für ihn "aus dem Hut". Schließlich hat es die Familie dank Papis Hilfe doch noch mit viel Ach und Krach rechtzeitig geschafft, sich für den Bal den Noel fertig zu machen und Davina und Shania kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie den Saal betreten: So viel Glanz und Glamour ist auch für die beiden nicht alltäglich und sie sind froh, dass mit Papis und den Eltern erfahrene Begleiter haben. Doch auch der schönste Abend geht einmal vorbei und auch wenn Davina und Shania lange gefeiert haben, heißt es am nächsten Morgen: Früh aufstehen, denn schließlich sind sie mit ihrem Apartment noch lange nicht zufrieden! Wie gut, dass Papis den beiden bei den Einrichtungsplänen unter die Arme greifen wird. Doch dann bekommt Davina einen Anruf, der sie erstmal aus der Bahn wirft und plötzlich steht Ozan, der die Nacht im Knast verbringen musste, auch noch unangemeldet mit einer Tüte von Cartier vor der Tür...
Hintergrundinformationen: Seit nun elf Jahren stehen Davina und Shania bei RTLZWEI für "Die Geissens" vor der Kamera. Nach 20 erfolgreichen Staffeln also Grund genug mit einer eigenen Doku-Soap durchzustarten! In "Davina & Shania - We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung.

Nutzer haben auch angesehen