Davina & Shania - We Love Monaco, Opa Reinholds Comeback

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 23.05.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 4
Deutschland (2022) Robert und Opa Reinhold haben Geburtstag! Doch was schenkt man einem Vater, der bereits alles hat? Und auch für Opa muss noch ein Geschenk her, denn er wird zwei Tage nach Robert 80 und hat zur Feier nach Mallorca eingeladen! Doch Robert hat die Einladung übersehen und Opa Reinhold ist so enttäuscht, dass er seinem Sohn nicht mal zum Geburtstag anruft. Also nehmen seine Enkelinnen alles selbst in die Hand und planen eine riesen Überraschung...
Hintergrundinformationen: Seit nun elf Jahren stehen Davina und Shania bei RTLZWEI für "Die Geissens" vor der Kamera. Nach 20 erfolgreichen Staffeln also Grund genug mit einer eigenen Doku-Soap durchzustarten! In "Davina & Shania - We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung.

Nutzer haben auch angesehen