Art of Crime, Ein Schatten im Gemälde (2)

Sendezeit: 00:50 - 01:45, 11.06.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nicolas Gob (Antoine Verlay), Éléonore Gosset (Florence Chassagne), Benjamin Egner (Commandant Pardo), Philippe Duclos (Pierre Chassagne), Emmanuel Noblet (Hugo Prieur), Farida Rahouadj (Psychologin)
  • Drehbuch: Angèla Herry-Leclerc, Pierre-Yyes Mora
  • Regie: Emmanuel Douce
  • Kamera: Thierry Jault
Frankreich (2018) Während der weiteren Ermittlungen kommt zutage, dass Laurence Affären mit anderen Männern hatte. Ihre Freundin, die Restauratorin Sandra Chevais, hat sie gegenüber Frédéric gedeckt. Bei der Obduktion von Laurence Roussels Leichnam fällt auf, dass sie mit Kupferarsenit vergiftet wurde, einem Stoff, der in grüner Farbe enthalten ist. Der Verdacht fällt auf Frédéric Roussel, falls er von den Affären seiner Frau gewusst hatte. Da Frédéric am Wochenende, an dem Laurence starb, auf einer Dienstreise war und sich Sandra Chevais um sie gekümmert hat, wird auch sie noch einmal von den Polizisten vernommen. Sandra hatte Laurence kurz vor deren Tod abgeschottet, indem sie Anrufe des Ehemanns und Gespräche mit den Nachbarn verhinderte.

Nutzer haben auch angesehen