Dragon Ball Super, Ein Kampf, härter als gedacht! Vegetas Riesenexplosion des Zorns!

Sendezeit: 17:10 - 17:35, 30.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2016) Vegeta scheint seinen Gegner Magetta unter Kontrolle zu haben. Aber Magetta gibt nicht so schnell auf und schlägt mit voller Kraft zurück. Eine neue Turnierregel besagt, dass der Kampf innerhalb eines Rings ausgetragen werden muss, der noch dazu nicht übertreten werden darf. Doch als Vegeta nur noch versucht, Magettas Attacken abzuwehren, landet sein Fuß plötzlich außerhalb der Markierung. Wird Vegeta nun vom Turnier ausgeschlossen?
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen