Dragon Ball Super, Das Siegel des Planeten Potaufeu! Das Geheimnis des übermenschlichen Wassers!

Sendezeit: 17:10 - 17:35, 03.06.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2016) Trunks und Goten beobachten auf Planet Potaufeu einen Kampf zwischen Gryll und Potage, dem einzigen Bewohner und Wächter des sagenumwobenen übermenschlichen Wassers, das angeblich Superkräfte verleihen soll. Als Gryll es tatsächlich schafft, an das Wasser zu kommen, erfahren die Kinder jedoch, was es wirklich damit auf sich hat. Auch Vegeta und Jaco sind auf dem Weg nach Potaufeu, auf der Suche nach Trunks und Goten, doch dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen