Art of Crime, Das Testament von Van Gogh - Teil 2

Sendezeit: 20:55 - 21:45, 24.06.2022
Genre: Krimiserie
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nicolas Gob (Antoine Verlay), Éléonore Gosset (Florence Chassagne), Benjamin Egner (Commandant Pardo), Philippe Duclos (Pierre Chassagne), Emmanuel Noblet (Hugo Prieur), Nicolas Wanczycki (Psychologe)
  • Drehbuch: Angèla Herry-Leclerc, Pierre-Yves Mora
  • Regie: Elsa Bennett
  • Kamera: Thomas Lerebour
Frankreich (2021) Florence und Antoine steht leider ein Mordfall im Van-Gogh-Haus im Weg, sich ihrer Liebe zu widmen. Wenn sie den Fall schnellstmöglich lösen, kann es ein Happy End für die beiden geben. Was genau bei dem Mord an dem Historiker im Van-Gogh-Haus passierte, ist noch offen. Warum wurde er ermordet und was wusste er? Florence und Antoine finden heraus, dass der Historiker eine spannende Theorie hatte: Auch van Gogh wurde ermordet.

Nutzer haben auch angesehen