Der Geisternotruf - Paranormal 911, Der Fremde im Keller

Sendezeit: 01:55 - 02:35, 26.06.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 2 - Episode 1
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2020) Messerattacken, Drogenkriminalität und Suizid sind bei Officer Jennifer Metzger aus Toronto, Kanada, an der Tagesordnung, doch als sie wegen eines Einbruchs nachts in ein Haus eindringen muss, hat sie keine Ahnung, was sie erwartet. Sie verfolgt einen Mann, bis er sich im Keller einschließt. Wenig später fließt literweise Blut durch den Spalt am Boden. Und als Jennifer die Tür aufbricht, sieht sie sich dem blanken Horror gegenüber. Außerdem: Ein Geist, der auf einer Regierungs-Website verheerende Schäden anrichtet, und Sanitäter:innen, die in einer Anstalt von bösen Mächten angegriffen werden.
Hintergrundinformationen: Ein Rettungssanitäter verschafft sich Zutritt zu einem Haus, in dessen Garten ein junger Mann erhängt wurde und findet die Wirkungsstätte einer satanischen Sekte vor. Polizisten werden wegen eines Eindringlings in ein Altersheim gerufen und stoßen auf ein grauenvolles Wesen ohne Gesicht. Ein Wachmann ortet einen verlassenen Wagen voll von Rauch, doch der Routine-Einsatz verwandelt sich zum Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer:innen mit Kräften zu tun, die viel gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die die Polizei, Feuerwehr oder Rettungsassistenz in lebensbedrohliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen