Sløborn II, Da Draußen

Sendezeit: 21:50 - 22:40, 26.06.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 3
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Kusche (Evelin Kern), Alexander Scheer (Nikolai Wagner), Karla Nina Diedrich (Freja), Adrian Grünewald (Herm), Mads Hjulmand (Jan Fisker), Aaron Hilmer (Devid), Lea van Acken (Ella), Safinaz Sattar (Hatice), Antonie Lawrenz (Cora), Sylvain Mabe (Keith), Zoran Pingel (Lobo), Luna Mohmand (Solveig), Cassian-Bent Wegner (Mikko), Noemi Nicolaisen (Zoe), Ron Antony Renzenbrink (Alexander Kern), Maximilian Brauer (Peter Kern), Phileas Heyblom (Lukas Kern)
  • Drehbuch: Christian Alvart
  • Regie: Christian Alvart
  • Kamera: Christian Alvart
  • Musik: Max Filges
Deutschland (2021) Langsam eskaliert die Situation auf der verlassenen Insel. Das Geheimnis des gelben Mannes ist zwar gelüftet, aber eine neue Herausforderung kommt auf die Zurückgebliebenen zu. Eine Gruppe von Piraten scheint die Insel regelmäßig heimzusuchen und die verlassenen Häuser zu plündern. Und keiner weiß, wozu die Fremden sonst noch fähig sind. Während die einen feiern, verstecken sich die anderen und setzen auf Selbstverteidigung. Evelin ist froh, dass sie in Herm einen neuen Verbündeten gefunden hat. Gemeinsam mit ihm bringt sie die Funkanlage der Hafenmeisterei wieder zum Laufen. Denn eine ihrer drängendsten Fragen ist: Gibt es noch Menschen da draußen, die die Pandemie überlebt haben? Und somit Hilfe für sie und ihr ungeborenes Baby? Schriftsteller Nikolai hat währenddessen in einem Lebensmittelladen eine überraschende Begegnung mit einem Kranken und steckt sich mit dem gefährlichen Virus an. Er legt sich ins Bett und rechnet mit dem Schlimmsten. Das volle Leben tobt dagegen bei Ella und Jan , die sich zu einer lustvollen Zweckbeziehung zusammengefunden haben. Ella versucht, noch mehr Zöglinge von Frejas Bauernhof abzuwerben, wo die Dinge langsam eskalieren.

Nutzer haben auch angesehen