Boruto, Das Dorf ohne Sasuke

Sendezeit: 18:25 - 18:50, 24.06.2022
Genre: Zeichentrickserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Das Vater-Sohn-Training geht weiter und Boruto möchte noch mehr über die Bewohner Konohas erfahren - vor allem darüber, was mit dem Vergangenheits-Sasuke passiert ist. Währenddessen beginnt Jiraiya an der Geschichte von Boruto und Sasuke aus der Zukunft zu zweifeln und stellt den älteren Ninja zur Rede. Gemeinsam überlegen sie sich schließlich einen Schlachtplan für den nächsten Angriff von Urashiki.
Hintergrundinformationen: Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Als talentierter Kämpfer tritt er der Ninja-Akademie bei und lernt schnell, dass er sich einen eigenen Namen machen muss, um aus dem Schatten seines Vaters zu treten ...

Nutzer haben auch angesehen