Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!, Zweithaus in Uni-Nähe

Sendezeit: 19:15 - 20:15, 02.07.2022
Genre: Reality-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Chip Gaines, Joanna Gaines
USA (2015) Die heutigen Kunden der Gaines sind Lori und Baron Craft. Das Ehepaar lebt in Houston, wünscht sich jedoch ein Zweithaus mit drei Zimmern in der Nähe der Baylor Universität. Sie hoffen, dass ihr zwölfjähriger Sohn dort sein Studium aufnimmt, so wie damals seine Eltern. Das Budget sollte 160.000 Dollar nicht überschreiten.
Hintergrundinformationen: Aus Solala mach' Woohoo! Die Renovierungsprofis Chip und Joanna Gaines verwandeln günstige renovierungsbedürftige Häuser in wahre Traumpaläste. Während Chip der Mann fürs Grobe ist, kümmert sich Joanna liebevoll und mit geschultem Auge um die Inneneinrichtung - mit einer Vorliebe für Shabby Chic und originelle Flohmarktware. Beim Anblick des fertigen Hauses verlieren ihre Kunden nicht selten Tränen der Freude.

Nutzer haben auch angesehen