Chicago Hope, Die Beste ihres Fachs

Sendezeit: 06:55 - 07:45, 06.08.2022
Genre: Arztserie, Staffel 6 - Episode 12
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hector Elizondo (Dr. Phillip Watters), Adam Arkin (Dr. Aaron Shutt), Rocky Carroll (Dr. Keith Wilkes), Mark Harmon (Dr. Jack McNeil), Barbara Hershey (Dr. Francesca Alberghetti), Lauren Holly (Dr. Jeremy Hanlon), Mandy Patinkin (Dr. Jeffrey Geiger), Carla Gugino (Dr. Gina Simon), Fran Bennett (Dr. Odelia Wilkes)
  • Drehbuch: April Smith
  • Regie: Tony Bill
  • Kamera: Walt Fraser
  • Andere Personen: Mark Isham, Roger Neill
USA (2000) Für den Tbc-kranken Mr. Caroll gibt es nur noch eine Rettung - er muss operiert werden. Zu diesem Zweck will das Krankenhaus sogar Keiths Tante, die Lungenspezialistin Dr. Odelia Wilkes, einfliegen. Keith ist davon gar nicht begeistert, hat er doch den Kontakt zu seiner Tante schon vor Jahrzehnten abgebrochen. Währenddessen sorgt sich Dr. Simon um seine Patientin Sally. Trotz zahlreicher Tests kommt er einfach nicht dahinter, von welcher Krankheit die Frau geplagt wird.
Hintergrundinformationen: Das "Chicago Hope Hospital" ist eine der renommiertesten Universitätskliniken der Welt. Das Chirurgenteam zählt zur absoluten Elite. Sie kämpfen jeden Tag gegen den Tod: Aids, Krebs, Sterbehilfe, Organspende - das ist ihr Alltag, aber auch private Probleme und zwischenmenschliche Beziehungen werden thematisiert.

Nutzer haben auch angesehen