Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht, Spurlos verschwunden

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 09.08.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 5
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2019) Im Januar 1995 verschwindet die 19-jährige Erica Miller spurlos. Verzweifelt startet ihre Mutter eine Suchaktion. Ein Freund der Familie, James Begley, unterstützt sie und hilft ihr, im gesamten County Flyer zu verteilen. Doch erst sechs Wochen später erhalten die Ermittler einen wichtigen Hinweis. Ein Paar hat auf seinem Grundstück Überreste einer menschlichen Leiche gefunden. Bald steht fest: Es ist die Leiche von Erica und verdächtigt wird ausgerechnet James Begley ...
Hintergrundinformationen: Ein Hinterhof scheint auf den ersten Blick ein harmloser Ort zu sein - doch manchmal sind dort die dunkelsten Geheimnisse vergraben. In dieser Dokumentation werden reale Fälle beleuchtet, bei denen die Täter die Überreste ihrer Opfer im Garten verscharrt haben.

Nutzer haben auch angesehen