Der Hundeprofi - Rütters Team, Folge #02.01

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 20.08.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 1
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Martin Rütter, Ellen Marques, Sophie Grethe
Deutschland (2022) + Lorenz Büffel mit Chihuahuas Lea und Karl
+ Olivia und Tobi mit Labrador Nala
Im Mega-Park auf Mallorca ist Lorenz Büffel ein gefeierter Entertainer. Daheim in Wiesbaden sorgen dagegen seine Chihuahuas Karl und Lea für die tägliche Freak-Show. Lea kackt in den Flur und in die Schuhe der Familie, während Pinkelprinz Karli alles und überall im Haus markiert. Auch draußen sind die beiden ein echtes Duo Infernale und pöbeln andere Vierbeiner an. Nicht ganz ungefährlich, wenn man ihre Größe bedenkt. Lorenz und seine Frau Emily sind mit den Nerven am Ende. Hundetrainerin Sophie Grethe weiß, was zu tun ist, aber wird die Familie das Training auch umsetzen?
Nala ist ein toller Familienhund, aber leider hat sie einen ekligen Tick: Wenn die Labradorhündin auf Spaziergängen einen Kothaufen findet, frisst sie ihn genüsslich auf und lässt sich weder stoppen, noch gibt sie ihre Beute wieder her. Alle Trainingsversuche sind bisher gescheitert und das unschöne Thema bestimmt inzwischen zu großen Teilen die Familiengespräche. Kann Hundetrainerin Ellen Marques Nala den zweifelhaften Appetit abtrainieren?

Nutzer haben auch angesehen