Lethal Weapon, Blut ist dicker

Sendezeit: 23:15 - 00:10, 20.08.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs), Jordana Brewster (Maureen Cahill), Keesha Sharp (Trish Murtaugh), Michelle Mitchenor (Sonya Bailey), Thomas Lennon (Leo Getz), Rebecca Wisocky (Commissioner Debra), George Sharperson (Monty), Adam Sinclair (Llewyn Cooke)
  • Drehbuch: Alex Taub
  • Regie: Nick Copus
USA (2018) Roger wurde während Averys Abwesenheit vertretungsweise zum Captain ernannt und muss sich gleich in einem Entführungsfall beweisen: Die Frau des Pharma-Magnaten Mark Conlon wird von der arischen Bruderschaft, deren Mitglied Riggs Vater Nathan ist, als Geisel genommen. Wenn Nathan Informationen liefert, kommt er frei. Widerwillig hilft er Riggs, doch ausgerechnet Mark Conlon scheint in der ganzen Sache nicht mit offenen Karten zu spielen.
Hintergrundinformationen: Nachdem seine Frau und sein ungeborenes Kind bei einem Autounfall ums Leben kamen, geht der draufgängerische Cop Martin Riggs nach Los Angeles. Dort soll er mit dem Bilderbuch-Gesetzeshüter Roger Murtaugh zusammenarbeiten, der nach einer Herz-OP wieder in den Dienst eintritt. Das ungleiche Duo hat einige Startschwierigkeiten, doch schon bald wird klar, dass sich die beiden besser ergänzen als zunächst gedacht.

Nutzer haben auch angesehen