Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs, Schielende Nippel und Kartellhüften

Sendezeit: 21:15 - 22:10, 02.09.2022
Genre: Reality-Soap
  • Mitwirkende: Terry Dubrow, Paul Nassif
USA (2020) Eine junge Frau kommt mit dem Wunsch nach einem größeren Po in die Praxis. Die Patientin hat zwar bereits mehrere Operationen hinter sich, war aber nie glücklich mit den Ergebnissen. Jetzt erhofft sie sich zufriedenstellende Arbeit von Dr. Dubrow und Dr. Nassif. Die bekommen es derweil auch mit einer verpfuschten Brust-OP zu tun und helfen einer Frau, die aufgrund ihrer missglückten Nasenkorrekturen kaum noch atmen kann.
Hintergrundinformationen: Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen