Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar, Liebe ist alles

Sendezeit: 18:20 - 20:15, 24.09.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 8 - Episode 17
  • 86% gefällt diese Sendung
USA (2020) In Las Vegas ist der Tag der Hochzeit gekommen, alles ist vorbereitet, alles läuft wie geplant - ein Elvis-Doppelgänger wird sie in einer romantischen Kapelle trauen. Doch Yara wird plötzlich nervös: Die Ukrainerin weiß nicht, ob Jovi wirklich bereit ist, sein altes Leben aufzugeben und ein neues zu beginnen. Auch ihr Gatte in spe zweifelt an seiner Entscheidung, so schnell zu heiraten. Die zwei Jahre mit Yara waren nicht leicht: Fehlgeburt, Fernbeziehung, Yaras Ankunft in Amerika und erneut eine Schwangerschaft. Doch da seine Verlobte geblieben ist, will er sich als guter Ehemann und Vater erweisen.
Hintergrundinformationen: Farmersohn und Spätzünder Brandon hatte nie eine ernsthafte Beziehung, bis er im Video-Chat die schöne russische Go-Go-Tänzerin Julia trifft und sie zu sich in die Staaten holen will. Jovi aus New Orleans hatte sich von seinem ersten Treffen mit Yara nur Sex erwartet, doch dann wurde die Ukrainerin schwanger. Und Filialleiterin Rebecca, die online ihren Traummann Zied kennenlernt, möchte mit dem um 22 Jahre jüngeren Tunesier so schnell wie möglich vor den Traualtar. Paare, die aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, suchen ihr Liebesglück, kommen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, oder das Land wieder verlassen. Werden große Träume wahr?

Nutzer haben auch angesehen