Blue Bloods - Crime Scene New York, Die Babies von Chinatown

Sendezeit: 08:15 - 09:15, 22.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 8
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Colleen Clinton (Agent Anderson), Nadia Gan (Ming-Tai)
  • Drehbuch: Diana Son
  • Regie: Michael Cuesta
  • Andere Personen: Mark Morgan
USA (2010) Nächtlicher Zwischenfall in Chinatown: Nachdem Jamie sich mit Agent Anderson getroffen hat, beobachtet er, wie zwei Männer versuchen, zwei Frauen einzuschüchtern und eine von ihnen zu entführen. Auf der Flucht wird einer der Täter überfahren. Doch die Polizisten haben nun nicht nur den zweiten Mann im Visier - auch die internen Ermittler untersuchen den Fall, weil es für Jamies Angaben zum Tathergang keine Zeugen gibt. In Chinatown will allerdings niemand mit den Cops reden.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen