Das A-Team, Original oder Fälschung

Sendezeit: 10:40 - 11:30, 24.09.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 23
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lloyd Bochner (Shawn), Dennis Franz (Brooks), Maylo McCashlin (Peggy), George Peppard (Hannibal), Tim Duningan (Templeton 'Faceman' Peck), Dwight Schultz (Murdock), Mr. T. (B.A. Baracus), Dirk Benedict (Faceman)
  • Drehbuch: Paul Bernbaum, Stephen J. Cannell, Frank Lupo
  • Regie: Craig Baxley
  • Autor: Mark Jones
USA (1985) Peggy und Mickey sind sehr besorgt um ihren Freund, den Maler Speed. Er wurde brutal zusammengeschlagen und liegt nun im Krankenhaus. Seit Tagen ist er nicht aus dem Koma erwacht. Peggy wendet sich an das A-Team mit der Bitte, den Schläger zu finden. Sie erzählt, dass der Maler Auftragsarbeiten für den Galeristen Shawn erledigte. Speed selbst wusste wohl lange Zeit nicht, dass er Duplikate von kostbaren Gemälden anfertigte.

Nutzer haben auch angesehen