First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 28.09.2022
Genre: Dateshow
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2022) Wenn Roland Trettl zum Dienst ruft, heißt es: Gegen den Hunger, für die Liebe! Denn im "First Dates"- Restaurant warten auf die Gäste nicht nur edle Drinks und Speisen, sondern vielleicht auch das große Liebesglück. Auch Friseur Hubert (57) weiß, dass ein gutes Glas Wein nie besser schmeckt, als in der richtigen Gesellschaft. Ob sich Martin (55) nicht nur als stylisch, sondern auch als charmante Weinbegleitung bis zum Lebensende entpuppen könnte?
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Cool, cooler, Tobi (30)! Als leidenschaftlicher Hobby-Foto- und Videograph und ambitionierter Snowboarder hat der Stuttgarter eigentlich selten Probleme, beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden. Aber eine Frau wie Justine (31) ist eben auch - naja - "selten". Gelingt es Tobi, die selbstbewusste Schweizerin von sich und seiner schwäbischen Lässigkeit zu überzeugen?

Leidenschaft hin oder her: Wenn es um sein zeitintensives Rennradhobby geht, ist Tom (45) bei seinen Partnerinnen in der Vergangenheit häufig auf Unverständnis gestoßen. Dass auch Jana (40) durchaus ganze Tage und Wochen fürs Wandern und Klettern aufbringt, könnte da ein gutes Vorzeichen sein! Ob die Berge dieser Welt bald schon parallel umfahren und bestiegen werden?

Schon aus 10 Metern Entfernung weiß Holger (68): Da vorne an der Bar, da sitzt ein echter Kracher! Hält die liebevolle, lebensfrohe Ute (60), was sich der Magdeburger von ihrem ersten Anblick verspricht, und lässt auch aus der Nähe die Funken sprühen?

Nutzer haben auch angesehen