Blue Bloods - Crime Scene New York, Manhattan Queens

Sendezeit: 22:05 - 22:55, 28.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 14
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Sharon Washington (Doris Cooper), Rebecca Naomi Jones (Barbara Keyes)
  • Drehbuch: Willie Reale
  • Regie: Donnie Wahlberg
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2014) Die verweste Leiche von Tiffany Lamp, bekannte Dragqueen und Reality-TV-Star, wird in einem Park gefunden. Zur selben Zeit wird Erin von der Mutter eines Angeklagten entführt, der kurz vor seinem Prozess steht. Die Frau zwingt Erin, den Fall noch einmal zu prüfen, weil sie fest von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt ist. Tatsächlich stößt Erin auf Ungereimtheiten in den Unterlagen.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen