Boruto, Mitsuki und Sekiei

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 29.09.2022
Genre: Zeichentrickserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Kuu wurde von Mitsuki reingelegt, möchte sich jedoch nicht geschlagen geben. Schwer verletzt begibt er sich auf die Suche nach einem Herz, welches er für die Umsetzung seines Plans benötigt. Boruto und Sarada versuchen ihm zu folgen, doch dann taucht Kirara auf. Währenddessen setzt Sekiei seine letzte Kraft gegen Mitsuki ein.
Hintergrundinformationen: Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Als talentierter Kämpfer tritt er der Ninja-Akademie bei und lernt schnell, dass er sich einen eigenen Namen machen muss, um aus dem Schatten seines Vaters zu treten ...

Nutzer haben auch angesehen