Bodyguard, Folge #01.03

Sendezeit: 01:40 - 03:50, 13.12.2022
Genre: Thriller-Serie, Staffel 1 - Episode 3
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Madden (David Budd), Sophie Rundle (Vicky Budd), Vincent Franklin (Mike Travis), Keeley Hawes (Julia Montague), Ash Tandon (Deepak Sharma), Gina McKee (Anne Sampson), Nina Toussaint-White (Louise Rayburn)
  • Regie: John Strickland, Thomas Vincent
Großbritannien (2018) Die Behörden vermuten, dass Julias Presse-Mitarbeiter Tahir Mahmood die tödliche Bombe ausgelöst hat. Der Sprengsatz selbst ist schon vorher dort deponiert worden. Es muss also ein einflussreicher Insider beteiligt sein.
David verfolgt weiter die Spur des geheimnisvollen Richard Longcross , der Julia heimlich Informationen auf einem Tablet zugespielt hat. David findet heraus, dass es sich dabei um kompromittierendes Material über den Premierminister handelt. Nicht nur David ist auf der Suche nach diesem Tablet, denn einige Karrieren stehen auf dem Spiel, wenn die Informationen in die falschen Hände geraten.
Um den Insider aus den eigenen Reihen zu enttarnen, lässt sich David auf ein gefährliches Spiel ein, in dem er auf einmal selbst zum Sündenbock zu werden scheint.
Hintergrundinformationen: Letzte Wiederholungsfolge "Bodyguard"

Nutzer haben auch angesehen