Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 09.12.2022
Genre: Kein spezifisches Genre
  • 64% gefällt diese Sendung
Deutschland (2021) Mileen ist 18 Jahre alt und liebt einen Mann, der ihr Großvater sein könnte. Henri ist 59 Jahre alt und seit fast einem Jahr sind beide verheiratet. Eine Liebe abseits der Norm. Dennoch wollen beide nun auch noch den nächsten Schritt wagen. Sie wünschen sich ein gemeinsames Kind. Doch klappt das noch auf natürlichem Weg?
Schwul und Moslem - das passt nicht zusammen? Jakob beweist, dass es geht. Zusammen mit seinem Freund Dennis wünscht er sich nur eins - dass seine Liebe und sein Leben von allen toleriert und akzeptiert wird. Das gelingt nicht immer, vor allem in der eigenen Familie ist das schwierig. Dennis und Jakob machen einen Ausflug in die idyllische Eifel, der Heimat von Dennis. Geht das gut?
Die Michalskis führen eine Ehe zu dritt. Heute ist Familientreffen bei Mama. Komisch ist das nur noch selten, doch auch hier gibt es eine große Überraschung, denn auch Saskias Mutter liebt nun eine Frau.

Nutzer haben auch angesehen