Sturm der Liebe

Sendezeit: 06:30 - 07:20, 26.01.2023
Genre: Telenovela, Episode 3969
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lorenzo Patané (Robert Saalfeld), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Dieter Bach (Christoph Saalfeld), Sven Waasner (Erik Vogt), Joachim Lätsch (André Konopka), Tanja Lanäus (Yvonne Klee), Daniela Kiefer (Alexandra Schwarzbach), Jeannine Gaspár (Vanessa Sonnbichler), Stefan Hartmann (Max Richter), Johannes Huth (Gerry Richter), Katrin Anne Heß (Carolin Lamprecht), Sabine Werner (Helene Richter), Aylin Ravanyar (Valentina Saalfeld), Dorothée Neff (Eleni Schwarzbach), Marcel Zuschlag (Leander Saalfeld), Christopher Jan Busse (Noah Schwarzbach)
  • Andere Personen: Daniela Boehm
Deutschland (2023) Carolin zeigt Max, dass sie seine Absicht, Vanessa für sich zu gewinnen, durchschaut hat. Doch er lässt sich nicht entmutigen und schafft es mit einem Trick, erneut Zeit mit Vanessa zu verbringen.
Helene freut sich auf das ersehnte Wiedersehen mit André, der von seiner Reise zurückgekehrt ist. Doch als das erste Treffen der beiden dann erstaunlich verhalten ausfällt, ist sie verunsichert und fragt sich, ob sie seine Gefühle für sie vielleicht überschätzt hat. Sie sucht verwirrt Rat bei Yvonne, die ihr nahelegt, eine romantische Offensive zu starten.
Erik kann sich gerade noch so vor Yvonne herausreden, steht nun aber unter umso größerem Druck. Er braucht dringend das Geld, um Yvonnes Kette auszulösen und seine Schulden zu tilgen. Daher bietet er Werner sein Waldgrundstück als Sicherheit für einen Kredit an. Doch dann erhält Erik ein lukratives Investment-Angebot, das ihn in Versuchung führt …

Nutzer haben auch angesehen