V - Die Besucher, Wir können nicht gewinnen

Sendezeit: 02:20 - 02:55, 24.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 8
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2009) Chad und Anna reisen zum Energiegipfel der UNO nach Genf, wo Anna der Welt eine technische Neuerung als Geschenk präsentieren will. Unterdessen erfährt Erica, dass das V-Einsatzkommando wegen der Fünften Kolonne ermittelt. Valerie flieht, weil sie weiß, dass sich ihr Baby ungewöhnlich entwickelt - sie ist nicht sicher, ob sie Ryan noch trauen kann.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen