V - Die Besucher, Offensive

Sendezeit: 22:10 - 23:00, 06.03.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 2 - Episode 8
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2011) Erica leitet die globale Fünfte Kolonne inzwischen ganz offiziell und befiehlt einen sehr riskanten Angriff auf Anna. Anna ist mittlerweile davon überzeugt, dass sie die Menschheit vernichten muss. Doch ein bestimmter "Leben an Bord"-Kandidat steht ihr dabei im Weg. Ryan schleicht sich an Bord des Mutterschiffs, um seine Tochter zu retten.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen