V - Die Besucher, Teufel in Blau

Sendezeit: 21:15 - 22:10, 13.03.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 2 - Episode 9
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2011) Anna will den ersten Reaktor für Blaue Energie auf der Erde hochfahren, doch Sid merkt, dass die Größe des Reaktors den Bedarf der verschiedenen Concordia-Standorte bei weitem übertrifft. Die Fünfte Kolonne muss also herausbekommen, was Anna tatsächlich vorhat. Und Diana fordert Lisa auf, sofort gegen Anna vorzugehen, um ihr Schicksal zu erfüllen und die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen