Friends, Die Hilfspolizisten

Sendezeit: 19:15 - 19:45, 15.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 20
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), David Schwimmer (Ross Geller), Michael Rapaport (Gary)
  • Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan, Seth Kurland
  • Regie: Gary Halvorson
USA (1998) Chandler, Joey und Ross dürfen einmal mit Phoebes Freund eine Tour im Streifenwagen unternehmen. Als plötzlich ein Schuss fällt, wirft sich Joey über Ross. Eigentlich wollte er ihn gar nicht schützen, sondern sein eigenes Sandwich in Sicherheit bringen. Aber Chandler sieht das anders und ist eifersüchtig, dass Joey automatisch Ross beschützen wollte und nicht ihn selbst. Jetzt ist guter Rat teuer, um den beleidigten Chandler wieder zu beruhigen ...
Hintergrundinformationen: Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Nutzer haben auch angesehen