Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Die Zombie-Torte

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 28.03.2024
Genre: Essen und Trinken, Staffel 6 - Episode 9
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2013) In dieser Episode steht Buddy vor einer großen Herausforderung: Zwei Mode-Fans bestellen für eine Fashionshow eine Zombie-Torte, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern außerdem im Dunkeln leuchten soll! Der "Cake Boss" muss auf die Unterstützung von Mitarbeiterin Ashley hoffen. Wenn sie ihm ihre essbare, leuchtende Body-Painting-Farbe leiht, könnte es klappen. Später muss Buddy in Ridgewood seine Schnelligkeit und Kreativität wieder einmal unter Beweis stellen: Eine Familie braucht dringend einen Geburtstagskuchen, den der Superbäcker in Windeseile fertigstellen soll.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen