Back in the Game, Der neue Danny

Sendezeit: 10:25 - 10:55, 14.01.2018
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2013) Danny versucht noch immer, Vanessa zu beeindrucken. Deshalb holt er sich Flirt-Tipps bei seinem Opa. Der rät ihm zu einem Bad-Boy-Image, was tatsächlich zu funktionieren scheint. Nur seine Mutter ist von Dannys neuer Masche ganz und gar nicht begeistert. Terry braucht dringend eine Auszeit von ihrer Familie. Sie verabredet sich mit Lulu, um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen. Doch der Abend endet in einer Katastrophe ...
Hintergrundinformationen: Terry Gannon jr. ist alleinerziehend und will nach ihrer Scheidung alles hinter sich lassen. Sie zieht mit Sohn Danny bei ihrem Vater, Terry Gannon sen., ein, was eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringt. Weil Danny zu schlecht für das Kinder-Baseballteam ist, beschließt seine Mutter als ehemaliger Baseballprofi, das Training zu leiten. Doch ihr Vater mischt sich damals wie heute ständig ein. Zusätzlich muss sich Terry mit Ligapräsident Dick Slingbaugh herumärgern ...

Auch das könnte dir gefallen