Alf, Ein schwieriger Patient

Sendezeit: 22:35 - 23:05, 22.03.2019
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 90
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Paul Fusco (Alf), Max Wright (William Francis Tanner), Anne Schedeen (Katherine Daphne Tanner), Andrea Elson (Lynn Tanner), Benji Gregory (Brian Tanner)
USA (1986) Als heftige Regenschauer den Barbecue-Plänen der Familie Tanner einen Strich durch die Rechnung machen, stößt Alf in seiner Hast, dem Regen zu entkommen, den Gartengrill um, der prompt auf Willie fällt. Während Willie versucht sich zu befreien, wird er klatschnass und holt sich eine schwere Erkältung.Als Willie im Bett seine Erkältung auskuriert, zeigt auch Alf Symptome einer Krankheit. Aber Melmacianer werden nie krank und Alf ist sicher, dass er sich gar keine Erkältung holen kann. Nur minderwertige Gattungen, wie zum Beispiel Menschen, werden krank. Um aber trotzdem auf Nummer sicher zu gehen, schlägt Kate Alf vor, sich hinzulegen und nicht weiter darüber nachzudenken. Alf gefällt der Gedanke, von Kate umsorgt zu werden und stimmt sofort zu.

Auch das könnte dir gefallen