Friends, Die reinkarnierte Katze

Sendezeit: 11:15 - 11:45, 24.07.2019
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 2
  • 92% gefällt diese Sendung
USA (1994) Chip Matthews ist der begehrteste Junge an der Highschool. Obwohl er ein ruhiger Junge ist, der noch bei seinen Eltern lebt, setzt Monica alles daran, ihren Traum von einem Date mit Chip wahr zu machen. Aber sie ist nicht die einzige, die Chip begehrt. Unterdessen findet Phoebe eine streunende Katze - und ist überzeugt, dass diese ihre reinkarnierte Mutter ist. Als die Besitzer der Katze mittels eines Posters nach ihr suchen, traut sich niemand, dies Phoebe zu erzählen.
Hintergrundinformationen: Es geht um Liebe, Sex, Arbeit und eine Zeit im Leben, in der alles möglich ist. Es geht um die Suche nach Hingabe und Sicherheit. Aber vor allem geht es um die Freundschaft, denn als junger Single sind deine Freunde deine Familie.

Auch das könnte dir gefallen