Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

München Mord: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

München Mord

Volle Stadien, eng beieinander stehende Fans: Während der Drehzeit des elften Falles von "München Mord" war die Corona-Pandemie noch nicht zu erahnen. Schauspieler Marcus Mittermeier war in dem Milieu in seinem Element: In der Jugend startete für ihn eine vielversprechende Fußballerkarriere, bis eine Verletzung allen Träumen ein Ende setzte. Heute betreut er die Benefizmannschaften, die für sein Hilfsprojekt kicken.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen